Heimtiermesse Gießen

Eine sehr erfolgreiche Messe in Gießen, ich hatte Besuch von meinem F-Wurf Babys (jetzt 8 Monate alt) Frida-Fee, Frieda, Fly und Finou und bedanke mich noch mal ganz herzlich bei dessen Hundebesitzern für ihre Hilfe ! Alles in allem war die Messe sehr gut besucht und wir die Zuchtsstätten vom Wipfragrund und Von Hilliscastle sagen allen Besuchern und Interessenten hiermit herzlichen Dank. Evtl sehen wir den einen oder anderen mal bei uns in den Zuchtstätten persönlich!IMG_0403IMG_0442IMG_0435IMG_0405IMG_0101IMG_0100IMG_0099IMG_0098IMG_0094IMG_0091IMG_0092

Veröffentlicht unter News

Heimtiermesse Gießen am 21.und 22.1.2017 Stand in H2 /034

AUsschreibung HeimtiermesseAuch dieses Jahr sind wir wieder bei der Heimtiermesse mit einem Stand vertreten .

Hier könnt ihr uns gerne besuchen kommen  und unsere Hunde Cesar vom Wipfragrund (tierischer Hauptdarsteller im Kinofilm „Das Kalte Herz “ Neuverfilmung 2016   und Betty von den Brunonen  erleben . Wir freuen uns auf ein persönliches Treffen und stehen  für Auskünfte und Fragen zu der Rasse Irische Wolfshunde zur Verfügung !

www.messe-siegen.de/hund-heimtier-giessen/?Messe-Infos

Cesar Kerte vorne

 

Veröffentlicht unter News