Rudel

Unsere Rüden

Pitu Aarkas Eden Ahnentafel

Geboren am 30.01.2012 und macht seiner Rasse alle Ehre. Er wurde auf allen Austellungen mit V1 bewertet. Er ist bei bester Gesundheit nun im Altersruhestand!

Cesar vom Wipfragrund Ahnentafel
Therapiehund und Tierischer Darsteller in Kinofilmen

Er ist am 05.11.2013 geboren und hat als zugelassener Deckrüde mehrere Hündinnen erfolgreich gedeckt.  Des Weiteren arbeitet er in Seniorenheimen,Kindergärten und Schulen als Therapiehund und ist in 2 Kinofilmen auf der Leinwand zu sehen. Auf allen Ausstellungen bis dato mit V1 bewertet.

Unsere Hündinnen

Aura vom Wipfragrund (Ahnentafel)

Geboren am 26.08.2012 und hatte ,als nun älteste Hündin im Rudel ,3 Würfe. Sie erhielt bei vielen Ausstellungen eine V1 Bewertung.nun gönnen wir ihr ihren Altersruhestand ! Sie ist kastriert.

Betty von den Brunonen

Geboren am 04.12.2015 und seit 2018 zuchttauglich im DWZRV e.V.. Erster Wurf am 7.3.2019 eingetragen sind

I-Wurf : 6 Welpen 3W/ 3R

Ilvy, Inge, Inara -Ingolf, Ingo und Ice

Iwa von der Saalmühle 

Geboren am 14.08.2018 hat sich prächtig entwickelt und schon 2x V1 und V4 Bewertungen in der Jugendklasse

Ilvy vom Wipfragrund

geboren am 07.03.2019

ist das Küken unseres unseres Rudels ,entwickelt sich prächtig. Hat schon  Bewertung in der Babyklasse und wächst zu einer schönen Junghündin heran

Regenbogenbrücke

In Erinnerung an Falk, Lyndsie, Ari und Jette