Besuch in der Schule in Urbich am 29.3.2016

Heute haben wir mit den Therapiehunden Jette und Cesar vom Wipfragrund und mit Maja die Grundschüler der Schule in Urbich besucht. Den Kindern und Erziehern sowie uns und den Hunden hat es sehr viel Spaß gemacht. Zwei  Schüler wurde durch den Maintrailer Maja gesucht und gefunden!

Cesar und Jette verbreiteten viel Ruhe und Entspannung in der Truppe und kuschelten mit den Schülern! Beim anschließende Ballspielen und Unterordnungstraining, mit verschieden Kommandos zum Führen der Hunde ,konnten die Kinder ihr theoretisch erworbenes Wissen praktisch mit den Hunden üben!

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 6 Bild 7 Bild 9 Bild 10 Bild 11

Veröffentlicht unter News

Rückblick auf die Messe Gießen

heimtier-foto.com FRI_7739 heimtier-foto.com FRI_7752 heimtier-foto.com FRI_7737Wir möchten uns hier nochmals bei dem Veranstalterteam, allen Gästen und Besuchern herzlich bedanken für die 2 sehr schönen Tage!

Wir hoffenMesse1 Messe4 Messe7 Messe6 allen Fragen der Besucher und Interessenten am Stand gerecht geworden zu sein! Falls nicht, könnt ihr euch gern per mail oder telefonisch an uns wenden!

 

Veröffentlicht unter News